Männerschlussverkauf..

Hej hej,

ich bin um knapp 100 € leicht, mir tun die Füße weh und der Döner dreht sich im Magen um. Aber HEY - ich bin um einiges an Klamotten reicher. Hab mir endlich den knallroten Minirock (nicht so ein nuttiges Ding'n) gekauft & die tollen Zara-Stiefel <3. Herrlich. Tut ziemlich gut nach dem ganzen Klausurenstress sich einfach mal gehen zu lassen. Ich hoffe dein Tag war soweit auch ganz gut und dein Deo hat den extremen Bedingungen stand gehalten. Werd mich jetzt gleich mal an die Studienaufgaben für morgen setzten.

LIEBE :-*

Mademoiselle Naiv am 19.1.09 20:04

Letzte Einträge: Liebe - Träume oder Schäume?, Samstagabend - Ohne Moos nichts los. Oder liegt's an etwas anderem?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen